PseudodemokratischenFaschismus, in dem wir leben

Waldläufer, Donnerstag, 09.05.2019, 12:35 (vor 1776 Tagen) @ Friedrich3010 Views

Wer wählen geht, ist einverstanden mit dem pseudodemokratischen
Faschismus, in dem wir leben.

Was für ein Unsinn!

Ich bin überzeugter Pazifist.

Ich werde genau die wählen, die Frieden und Geschäftsbeziehungen mit Russland anstreben. Alles andere stufe ich als Wahnsinn ein.

Du kannst wählen was immer Du willst. die "Politik" steht bereits fest
und wird - siehe Frankreich - durchgesetzt, da können Millionen auf die
Straße gehen.

Was meinen Sie, warum man mit allen lauteren und unlauteren Parolen gegen genau eine Partei "schießt"?

Da kann man auch gerne zu Hause bleiben, bei Demos wie bei Wahlen.

Sie sind ein Troll, nicht wahr?

Hast Du schon einmal in deinem Leben ALLE Wahlprogramme aller Parteien
gelesen und sorgfältig abgewogen, was Dich am besten zu vertreten
scheint?! Scheint! Denn wir wissen ja: das was vor der Wahl gesagt wurde
... Org-Ton von Merkel!!

Merkel sehe ich als Verräter, der nur seinen Posten behalten will. Das ist meine Meinung.

Falls ja, was denkst Du, wieviele das in der BRD machen? 50 Personen. 100?
vielleicht 1000?


Ich kenne viele Menschen, die sehr wohl genau abwägen.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung