Wenn die Wahlhelfer sich einig sind, geht es.

Lenz-Hannover, Mittwoch, 08.05.2019, 22:39 (vor 1777 Tagen) @ Surabaya Johnny3243 Views

dann kann man um 18 Uhr einfach die ?? unliebsamen Zettel weg werfen und entsprechend neue Wahlzettel fertigen, genug leere ja sind vorhanden.
Problem ist fast nur die "Entsorgung" der unliebsamen.

Wahlhelfer ist eine halbtags Tätigkeit, morgens antreten, einteilen und die halbe Mannschaft geht dann nach Hause. Mittags wechsel und um 18 Uhr sind dann alle zum zählen anwesend. Sollte jeder machen, der es kann, lernt man auch mal die Nachbarn kennen. Wir waren glaube ich 9 Menschen, 1 Chef und 2x4, beim auszählen waren dann alle anwesend.

Das Problem sind einfach die Medien, die massiv manipulieren, wozu braucht man
da noch Wahlfälschung?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung