ganz falsch!

Friedrich, Dienstag, 07.05.2019, 19:46 (vor 1777 Tagen) @ DT4880 Views

Hey DT, Du liegst augf ganzer Linie falsch!

Zeig uns eine einzige gerichtliche Nachzählung in der BRD seit dem 2. WK, die gestimmt hätte! Alle waren falsch - alle. Noch nie gabs eine Nachzählung, die gestimmt hätte.

1 - 2 - 3 ... dazu sind wir Deutsche ganz offensichtlich zu blöd! Oder?

Gerade in den letzten Jahren gab es sehr merkwürdige Nachzählungen, schade, dass ich den Link nicht mehr habe: das was die Grünen zuviel hatten, fehlte fast 1:1 der AFD! Natürlich wird systematisch beschissen! Was denn sonst?

Und NEIN - es nutzt gerade nicht, wenn alle Parteien anwesend sind!!!!!! Wie naiv ist das denn - he? Die sitzen alle in derselben Loge und wenn abgemacht wird, dass nach der EU-Wahl am 26.5. die Gründen die Bundes-Hexe stellen, dann wird die AFD ALLES (!) dafür tun, dass das auch genaus so kommt, denn alle dienen demselben HERREN, dem Gott aus dem AT.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung