Wer es eilig hat .....

NST, Südthailand, Montag, 06.05.2019, 04:32 (vor 1810 Tagen) @ Weiner5635 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.05.2019, 04:37

Das Buch beschreibt mit hinreichender Substanz und Genauigkeit den
Mechanismus der Übernahme Europas durch die USA - wenigstens ab 1945, denn
genau genommen beginnt diese Übernahme bereits mit dem Kriegseintritt der
USA in den Ersten (!) Weltkrieg.

...... mein Beitrag hier als PDF Buch ..... Das Amerika Syndikat - kenne es selbst noch nicht, hab es aber mal schnell besorgt. Kommt bei mir auch auf die Leseliste ....
Gruss

PS: neuerdings wenn ich den Download anklicke kommt zuerst eine Fake Werbeseite - weg mit dem Ding und noch mal anklicken, dann könnt ihr es runterladen. Ich glaube das hat mit der neuen Version von FireFox zu tun. Mir wurde der FireFox bei einem automatischen Update unbrauchbar gemacht - die ganzen Erweiterungen gingen nicht mehr. Hab jetzt eine spezielle Version für Ubuntu .... scheint aber auch noch an der einen oder anderen Stelle zu haken ... [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung