Ami Kino .....

NST, Südthailand, Sonntag, 05.05.2019, 15:22 (vor 1808 Tagen) @ Tempranillo5741 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.05.2019, 15:26

https://www.youtube.com/watch?v=Rf55gHK48VQ
https://www.youtube.com/watch?v=LnqWQnbvjuQ

Was dazwischen liegt, nennt man Befreiung und demokratischen Fortschritt.

..... [[lach]] [[lach]] [[lach]]

Beim Song mit den BeeGees - Saturday Night Fever -- mit Schwuchtel John Travolta (Pulp Fiction - das ist Amerika) ist bei 0:17 Bruce Lee zu sehen. Der wurde der damaligen Jugend als einer der weltbesten Kampfsportler verkauft [[freude]] -- der hat in Wirklichkeit aber auch nur getanzt, ohne Musik und dazu noch schlecht. Der Rocky - Sylvester Stallone, dort hängt auch noch ein Poster ..... gleiche Liga [[freude]] Fehlt nur noch Chuck Norris, dann ist das Trio Infernale komplett.

Geblieben von den dreien sind die Chuck Norris Witze ..... und als der Terminator die Bühne betrat waren die Geschichte - Österreicher eben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung