Bin da ziemlich unschlüssig

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.05.2019, 14:26 (vor 1819 Tagen) @ Mandarin2136 Views

Ja, es stimmt, er spricht immer über aktuelle Dinge. Mein Eindruck aber ist, dass er die nur sehr oberflächlich hinterfragt. Er geht nicht in die Tiefe, gibt nur Anstöße, und die von ihm aufgezeigten Querverbindungen ähneln sehr den Ansichten von RU.

Weist man auf Irritationen hin, oder auf Fehler seiner Recherchen, bekommt man keine Antwort. Er antwortet auf kein Mail.

Was man bei Nachforschungen über ihn rausbekommt, ist, dass er gebürtiger Pole ist, der in Hannover lebt. Ob das stimmt kann ich nicht überprüfen. Es drängt sich der Eindruck auf, dass er sich "youtubiert", um an möglichst viele Klicks zu kommen. Ist nicht auszuschließen, dass das eine Einkommensschiene für ihn ist.

Es ist interessant, ihm zuzusehen, aber ich nehme nicht alles 100 zu 100, was er so erzählt. Ich verwende es allenfalls als Denkanstöße, um selbst weiter nachzuforschen, was da dran ist.

Dass irgendeine Qerverbindung zu RU bestehen muss, war mir in dem Moment klar, als ich bei RU irgendwann eine Info auf seine Sendungen gelesen habe, und man sich bei RU darüber gewundert hat, warum man seine Botschaften nicht in größerer Zahl aufnimmt/beachtet/anklickt. Ich weiß nicht, ob ich an diese Info noch drankomme, aber ich erinnere mich, dass es aufgrund der Formulierung bei RU bei mir "Klick" gemacht hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung