Das könnte noch interessant werden

Tempranillo, Freitag, 15.03.2019, 11:35 (vor 1862 Tagen) @ mabraton11568 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.03.2019, 11:52

Hallo mabraton,

[image]

Hat jemand aktuelle Infos?

Steffen Seibert scheint Rabbi Baruch Goldstein zu vergessen, der 29 betende Palästinenser massakrierte. Das Grab Goldsteins ist mittlerweile eine regelrechte Kultstätte geworden. Welcher Ideologie dort gehuldigt wird, könnte man Steffen Seiberts demokratischer Onanie entnehmen.

Das Attentat fand in Christchurch statt, wo Karl R. Popper seine *Offene Gesellschaft und ihre Feinde* geschrieben hat.

Der Täter, Brenton Tarrant, veröffentlichte ein Manifest mit dem Titel *The great Replacement*, englische Übersetzung des *Grand remplacements* Renaud Camus.

Démocratie participative über Renaud Camus:

*Er stellt seit vielen Jahren seine Homosexualität zur Schau und erklärt, Bewunderer der Juden und Israels zu sein. Insbesondere steht er dem Intellektuellen und Mitglied der Académie française (Versammlung der Unsterblichen) Alain Finkielkraut nahe, der mit mehreren Figuren des Likud in Frankreich verbunden ist, etwa dem Anwalt Gilles-William Goldnadel.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung