Erhard, wieso nimmst Du Deinen obdachlosen Freund Burkard nicht einmal mit im Wohnmobil, (mT)

DT, Sonntag, 10.03.2019, 14:53 (vor 1875 Tagen) @ n0by3185 Views

dann kommt er mal ein wenig raus und auf andere Gedanken.
Von Strasbourg aus ist es nicht weit in die schöne Eifel,
dort findet er locker für 3-400 EUR eine Wohnung mit Internet (Aldi Talk Flat XL mit 5.5 GB gibts für 15 EUR im Monat) und kann .NET oder JAVA Programme schreiben, dann kommt er auch wieder
auf die Beine. Aber ständig nur im teuren München im Obdachlosenasyl abzuhängen
nützt ihm auch nix.

Wieso bietest Du ihm nicht mal an, mit Dir mitzufahren?

Nur mit Larmoyanz ändert sich auch nix. Er ist sicher nicht obdachlos, weil die Sozialwohnungen an die Bereicherer gehen. Er ist obdachlos, weil er nicht umziehen will und in Daun oder in Gerolstein eine Sozialwohnung annimmt.

Gruß DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung