Antwort zu den Zigeunern und zu Venezuela

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 15.02.2019, 20:49 (vor 1890 Tagen) @ helmut-14217 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.02.2019, 21:04

Hi,

also auch hier hatte sich das Dorf nahe Plovdiv versammelt und vom Bürgermeister verlangt, die ungesetzlichen Zigeuner zu verbannen. Denn diese haben einen Militärangehörigen fast totgeschlagen. Darauf beschloss der Bürgermeister die abbruchreifen Behausungen auf fremdem Boden einzureißen. Nur gestern oder so ging eine Lebensmittelfabrik in diesem Dorf in Flammen auf, wo etwa 300 Leute arbeiteten.

Wer und wieso diese Fabrik angezündet hat, weiß ich nicht.

Auch aus Bulgarien sind ganze Clans nach Deutschland abgewandert, in Duisburg sollen ganze Stadtteile mit bulgarischen Zigeunern voll sein.

Die Zigeuner haben in manchen Stadtteilen Narrenfreiheit. Die Polizei wagt es nicht in diesen Bezirken sich zu zeigen. Dort kann man von Drogen, Waffen, Prostitution alles bekommen.

Die Gefahr sieht man hier, dass die Zigeuner den muslimischen Glauben annehmen, und auf Befehl von ausländischen Geldgeber den Hijab tragen und terroristische Anschläge begehen könnten.


So und zu Venezuela. Die ganze Fassade mit Hilfslieferungen ist ja fuer die naive Presse gedacht. Die USA haben und hatten nie vor den armen Menschen zu helfen. Das einzige was sich die USA wünschen ist es das Öl den Venezolanern zu klauen. Federführend in Venezuela ist ja Israel. Israel führt Krieg gegen Venezuela und die USA sind der Pudel. Der Hinweis, dass sich Gelder aus Venezuela in Bulgarien zwischengelagert wurden, kam ja zuerst aus Israel und erst hiernach hat sich die USA eingeschaltet.

In Bulgarien gibt es die Seite Bivol, ein Mossadableger.
https://es-la.facebook.com/pg/bivolnews/posts/?ref=page_internal

https://bivol.bg/en/bulgarian-lawyer-behind-libyan-tanker-hijacking-launders-money-for-...


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung