Das Zeitfenster ist sehr klein und schließt sich beim Blackout. Dann wird auf MI umgeschaltet.

Dan the Man, Donnerstag, 14.02.2019, 11:26 (vor 1869 Tagen) @ Herb7180 Views

Ob Solarsturm, EMP-Angriff des Russen oder Netzzusammenbruch durch grünen Abbau der Infrastruktur - ein Blackout ist nach Aussagen der Experten praktisch garantiert. Wann, wissen die Götter.

Aber in dem Moment des Blackouts ist die ganze Automatisierung und KI hops. Deren Bestand ist damit nur sehr kurz.

Ab dann wird wieder MI gefragt sein, Menschliche Intelligenz.

Die über viele Jahrhunderte erworbenen Fähigkeiten sind dann allerdings auch hops, wenn keiner mehr Strom hat, um auf dem Bildschirm zu gucken, wie man beispielsweise selbst Zement macht, wenn es beim OBI dunkel ist:

https://www.offgridweb.com/survival/primitive-technology-wood-ash-cement/

Andererseits ist das dann eine Lebensversicherung für Leute, die noch wissen, wie was geht. Auch hier im Forum gibt es einige. Denen wird aus Eigeninteresse niemand ein Haar krümmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung