Ich habe eben im Media Markt nochmal nachgeguckt: Bei allen Huawei Tablets+Handys ist seit 1-2 Jahren EMUI anstatt Android drauf

BerndBorchert, Freitag, 21.12.2018, 15:21 (vor 1955 Tagen) @ NST5875 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.12.2018, 15:24

Man kann - wie gesagt - nicht Android drauf laden, sondern immer nur die EMUI Version (9.0.0 etc), die das entsprechende Android als Modul enthält.

Kann man dem trauen? ist der Android Teil unverändert? Was steckt in dem Rest noch so drin?

Bei Huawei kann ich von Hause aus jede Sprache einstellen die es für
Android gibt.

Du hast wahrscheinlich noch ein altes Huawei Handy.

Übrigens: Auf der Mobile World in Barcelona: Wer hatte den größten Stand? Huawei - eine ganze Halle in der Größe eines halben Fußballfeldes.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung