The Spirit of America

Tempranillo, Donnerstag, 20.12.2018, 17:41 (vor 1955 Tagen) @ Griba7848 Views

dann ist es echt - und ich habe, obwohl ich einiges gewohnt bin, zwei Tage
gebraucht, wieder klar denken zu können.

Und ja: Die, die uns regieren (die, die nicht gewählt wurden), sind vom
selben Schlag.

Möglicherweise bist Du dabei, das Problem gefährlich, lebensgefährlich zu unterschätzen:

Vom gleichen Schlag wie in dem Video ist der Spirit of America! Das heißt, zur besseren Daseinsorientierung müssen wir alles, was mit USA, westlicher Wertegemeinschaft und Democracy in positiver Beziehung steht, mit der gezeigten bestialischen Enthauptung verbinden.

Wenn ich sage alles, meine ich auch alles. Nicht nur Politik, Medien und Kulturindustrie, ich denke auch und vor allem an die Wirtschafts- und Finanzwissenschaft: die ganzen liberalkapitalistische Verbrecher-, beinahe hätte ich gesagt Völkermörderbande und ihre allseits beweihräucherten Koryphäen.

Bitte um Nachsicht für meine Klugsch...erei, aber das Thema ist zu wichtig, um es mit unangemessener Nachlässigkeit zu behandeln.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung