Hatte mich da vielleicht etwas schwammig ausgedrückt...

nesco, Freitag, 07.12.2018, 15:08 (vor 1969 Tagen) @ Broesler4288 Views

Moinmoin,

ich meinte das mit den 10776 nur so, dass du im Vorfeld die Abwärtsbewegung bis zu diesem Ziel korrekt antizipiert hattest. Ob es dann tatsächlich dort dreht, ist ja erstmal zweitrangig, da sich ja so oder so immer wieder gute Chancen zum Einstieg bieten.

Mein long ist eh schon fast auf Einstand abgesichert, von daher wäre es kein Beinbruch, falls es noch weiter runtergeht. Das ist es bei meinen Mini-Postitionen aber auch eh nie. [[zwinker]]

Bei den genannten Aktien sehe ich selber auch noch keine klaren Aufwärtsimpulse, aber ich vermute, dass wir da schöne ABC-Korrekturen (oder komplexere Korr.) sehen, die sich langsam ihrem Ende nähern.

Dir auch ein schönes WE,
nesco


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung