Wahlen änderten schon jetzt Einiges

Gernot ⌂, Donnerstag, 06.12.2018, 14:14 (vor 1960 Tagen) @ Fleet3726 Views

"der Michel von ARD und ZDF ruhig gestellt wird und nachwievor zu 80% die
Besatzertrojaner wählt, tut sich nichts."

Sorry DT

Die Anwesenheit von AfD-Abgeordneten in den Parlamenten setzt die Etablierten unter Druck.
Viel wichtiger aber erscheint mir, dass durch sie, aber auch alleine schon durch einen einzigen NPD-Abgeordneten im Europaparlament Informationen bekannt und weitergegeben werden, die wir sonst oftmals gar nicht erhalten würden.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung