Emmanuel Todd gibt zu, Wahlen sind sinnlos

Tempranillo, Mittwoch, 05.12.2018, 17:00 (vor 1959 Tagen) @ Fleet5674 Views

Hallo Fleet,

"der Michel von ARD und ZDF ruhig gestellt wird und nachwievor zu 80% die
Besatzertrojaner wählt, tut sich nichts."

Emmanuel Todd über den Sinn von Wahlen: *Macron hat überhaupt keine Macht. Alles wird ihm von Euro und EZB vorgegeben. Er kann nur kürzen, kürzen, kürzen und auf diese Weise Frankreich explodieren lassen.*

Den gleichen Standpunkt wie der Enkel eines Rabbiners und nach eigener Definition *Marrano* vertrete ich auch. Die *gewählten* Laffen führen lediglich aus, was ihnen von der Finanzoligarchie aufgetragen wird. Punkt!

Möglicherweise gab Todd sogar einen versteckten Hinweis, daß Macron nur durch Betrug Präsident geworden ist, was schon Prof. Gollnisch angedeutet hat.

Warum es in Deutschland noch nicht brodelt, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es am Amerikanismus, der die Deutschen vor dem, was in ihren frankophonen Nachbarländern vorgeht, kunstvoll abschirmt?

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Emmanuel-Todd-Le-risque-majeur-pour-la-France-n-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung