Die haben Angst, dass ihnen in Europa die Menschen ausgehen :-))

Olivia, Dienstag, 04.12.2018, 21:04 (vor 1973 Tagen) @ helmut-14023 Views

Und da sich Attali in seinem 1981 erschienenen Buch "L'Avenir de la vie" zum ersten Male öffentlich dahingehend geäußert haben soll, dass ältere Menschen ab 60, 65 nicht mehr produktiv sind, sondern nur eine Belastung für die Gesellschaft darstellen und später dann noch geäußert haben soll, dass "die Euthanasie" ein Thema sei, über das man für die kommenden Gesellschaften "nachdenken" müsse....

dann kommt man schon auf die merkwürdigsten Gedanken. Vor allem wenn er der Ziehvater Macrons sein soll.

Jedenfalls hat man den Eindruck, dass die Hitlersche Gedankenwelt diesen "Personen" gar nicht so fremd ist. Wenn jedenfalls die "Alten" weg sind und die Jungen hier sich ja eh nicht gescheit vermehren, dann importiert man halt Menschen, die sich schnell und gerne vermehren....

lt. Austin (anderer Link) sollen ja große Millionenstädte wichtig für den Machterhalt von Gesellschaften sein... Wenn man sich dann die EU-Studie über die Zahl der Menschen, die hier "hineinpassen" würden, mal durch den Kopf gehen läßt, dann kommen einem allerdings noch merkwürdigere Gedanken....

und man kann nur noch sagen: Gut, dass wir die Gnade der frühen Geburt haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung