Kritik wird strafbar, aber doch nur in wenigen Ländern

Dan the Man, Sonntag, 02.12.2018, 12:47 (vor 1966 Tagen) @ software-engineer2176 Views

Die meisten von uns machen sich noch keine Vorstellung davon, welches
dunkle Zeitalter auf uns zukommt - wie die vielen kleinen und wohlgeplanten
Schritte zum klar umrissenen E N D Z I E L, einer Kakophonie des
Schreckens für die gesamte Menschheit führen werden ...

Immer mehr Staaten setzen sich ab vom Pakt, und wie es aussieht, bleiben am Ende nur die Entsenderstaaten und Deutschland übrig.

Die Kritik wird dann auch in den nicht teilnehmenden Staaten nicht strafbar werden, und deine Kakaphonie des Schreckens wird keineswegs für die gesamte Menschheit gelten.

Ich habe nach Australien rübergemacht und noch nicht gehört, dass ich hier demnächst nicht äußern darf, dass ich den Pakt kritisiere und Merkels Lieblinge nicht liebe.

Das von dir erwartete Endziel ist unerreichbar, jedenfalls über das Mittel des Paktes, da zwar in Europa immer noch Deutschland den Ton angibt, durch das Umsetzen des Paktes diese Position aber schnell verlieren wird. Dann werden andere die Stimmgabel übernehmen. Was ist eigentlich mit Russland und China, machen die mit beim Pakt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung