Hab ich nicht

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 26.11.2018, 04:03 (vor 1979 Tagen) @ Oblomow5102 Views

und das aus einem einfachen Grund:

Ich habe mir beide Videos (das erste kürzere über Maaßen und das zweite längere über diese Punkte) genau vorgenommen und da mehrere Widersprüche festgestellt. Diese habe ich auch in youtube kritisch kommentiert, in einem längeren Kommentar und auch begründet.

Dieser Kommentar blieb auch von Seite des Kai unwidersprochen stehen, .- er hat weder etwas berichtigt, noch kommentiert. Also gehe ich davon aus, dass er einfach nur an Videos interessiert ist, die er regelmäßig in youtube stellt ("Kaitag am Freitag"), und wahrscheinlich gar keine Zeit (und vielleicht auch gar kein Interesse) hat, genau zu recherchieren.

Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, ihn daraufhin anzusprechen. Bei beiden Videos hat er ja auch nur über die von ihm beobachteten Vorgänge berichtet und seine eigenen Schlüsse draus gezogen. Von irgendwelchen Recherchen ist da nichts zu bemerken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung