Bericht aus Paris

Tempranillo, Sonntag, 25.11.2018, 16:15 (vor 1980 Tagen) @ Tempranillo5885 Views

Hervé Ryssen: *J'ai discuté avec plusieurs militants d'extrême-gauche, à l'angle de la rue François Ier et de l'avenue Montaigne, et effectivement, nous avons beaucoup de points en communs. Il n'y a que l'immigration qui nous sépare.*

*Ich habe mit mehreren der militanten Linksextremen gesprochen, an der Ecke zwischen Rue François Ier und Avennue Montaigne, und in der Tat haben wir vieles gemeinsam. Nur die Immigration trennt uns.*

Sehr bezeichnend und für die Deutschen wieder eine Blamage sondergleichen, daß es in Paris, zwischen Tränengas und Wasserwerfen möglich ist, daß sich ein paar antifaschistische Linke mit einem inzwischen zu Gefängnis verurteilten scharfen Judaismuskritiker, Holocaustleugner und Adolf-Sympathisant unterhalten, ohne ihn krankenhausreif zu prügeln.

Die unüberbrückbare Differenz in Sachen Immigration (und Rückführung) hat natürlich etwas mit den IMT-Urteilen zu tun, die von den Linken mit mehr gehirnamputiertem Fanatismus geglaubt und nachgebetet werden als die unbefleckte Empfängnis Mariens von den Katholiken und die Himmelfahrt Mohammeds von Moslems.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung