2. März 2016 Landtagswahl in Baden-Württemberg - Trigema-Chef Grupp will erstmals die Grünen wählen

SevenSamurai, Freitag, 23.11.2018, 16:58 (vor 1983 Tagen) @ ebbes4376 Views

Dann wird eine selbsterfüllenden Prophezeiung daraus (Straßengespräch:
"So schlecht sind die Grünen auch nicht für Deutschland")

So etwas gibt es wirklich!

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-trigema-chef-...

Zitat: "Seine Stimme soll aber auch so etwas wie ein Denkzettel für die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sein. Grupps Ansicht nach hätte sich Merkel nach ihrem ersten Willkommensgruß korrigieren und sagen müssen, dass ihre Einladung nicht für jene gelte, die "nur vor der wirtschaftlichen Not fliehen wollten". Das habe ihn "gravierend gestört und geärgert"." Zitatende.

Und DESHALB wählt er Grün?????

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung