Danke für die Recherche. Schade.

neptun, Sonntag, 04.11.2018, 22:06 (vor 2002 Tagen) @ helmut-13071 Views

Hi @helmut-1,

etwas ähnliches hatte ich mir gedacht, weil man eben sonst nichts davon gehört hat. Bei meiner Suche in den letzten Tagen bin ich immer wieder nur auf Kopien der eigentlichen Meldung gestoßen, die allem Anschein nach nur für Trara sorgen soll(t)en, wurde doch z.B. in keiner davon erwähnt, daß der Vorgang schon 17 Monate (also fast anderhalb Jahre!) zurückliegt.

Die meisten sind noch uninteressierter an der Tagespolitik als die Leute in Deutschland. Zwangsläufig, weil sie ganz andere Probleme haben.

Das ist zumindest verständlich, auch bei uns. Da wären die Politiker gefragt, die uns aber ausnahmslos im Stich lassen. Für eine (spontane) Revolution (gibt es so etwas überhaupt?) scheint es also noch nicht schlimm genug zu sein.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung