Die Zahlen der Merkel-Invasoren könnten nach oben manipuliert worden sein

BerndBorchert, Freitag, 02.11.2018, 17:01 (vor 1995 Tagen) @ mabraton6444 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.11.2018, 17:20

Die Presse übertreibt ja immer gern ein wenig. Vielleicht entsprach die Übertreibung nach oben auch dem Wunschdenken einiger linksgrüner Journalisten, die Deutschland möglichst schnell untergehen sehen wollen. Oder es wurde nach oben übertrieben, weil der Hauptzweck der Merkel-Invasion die Spaltung der Deutschen in Gutmenschen=Volkszerstörer und Patrioten=Nazis war und ist - von den Hintermännern (CIA, Soros, NWO, etc.) genau so im Voraus geplant.

Übrigens ein Denkfehler von Dir: wenn sich die Invasoren mehrfach anmelden, um die Unterstützungsgelder doppelt abzukassieren, dann sind es in Wirklichkeit ja weniger als für die Ämter sichtbar, nicht mehr.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung