Was ist los mit den Dirketdemokraten ....

NST, Südthailand, Freitag, 02.11.2018, 12:14 (vor 2003 Tagen) @ Albrecht4345 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.11.2018, 12:30

Österreich zieht sich aus UN-Migrationspakt zurück

Hallo

.... was ich gehört habe, wollen die von der echten Demokratie unterschreiben. Die spielen so gerne UNO [image]

Wer kennt den Zwischenstand vom Bundeshaus und wie erfreut ist das Volk? Muss ich mir Sorgen machen um meine kleine AHV Rente in der Zukunft [[hae]] ähm, ich bin ja Weisser, ihr wisst schon die alten Weissen. Vielleicht rettet mich der Umstand, dass ich der letzte Arier in der Familie bin.
Gruss

PS: Daniele Ganser - Dr. und UNO Verfechter und Schweizer und LSE Insider, was sagt denn er zu diesem Thema? Über den tiefen Staat wissen wir ja inzwischen Bescheid, da wäre doch einmal Aufklärung angesagt, wie lange es diese Staaten in der Form noch gibt. Das wäre garantiert ein Bestseller .... mit weltweiter Auflage.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung