Und wieder gab es einen Riß in der Matrix.

nereus, Mittwoch, 24.10.2018, 10:03 (vor 2013 Tagen) @ Puschkin1926 Views

Hallo Puschkin!

Das Thema ist zwar längst aus den Schlagzeilen, aber ich kann nun mal nicht anders. [[zwinker]]

Das soll der russische Amokläufer gewesen sein.

[image]

Quelle: https://yandex.ru/images/search?pos=12&img_url=https%3A%2F%2Fimages.glavred.info%2F...

Wir sehen einen sehr schlanken jungen Mann.
Hier nochmals – ja, ich weiß â€“ aber zur Verdeutlichung muß es sein.

[image]

Quelle: https://yandex.ru/images/search?pos=15&img_url=https%3A%2F%2Fapostrophe.ua%2Fupload...

Körper schmal, Arme schmal und auch die Beine.
Und diesen da haben die Überwachungskameras auch aufgenommen.

[image]

Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Hatte-der-Krim-Attentaeter-Unterstuetzer-4199301.html

Der "Einzeltäter" hat innerhalb von wenigen Minuten deutlich zugelegt – finde ich zumindest.
Oder unterliege ich da einer optischen Täuschung? [[hae]]
Doch das ist sicher nicht so wichtig, der Fall ist vermutlich sowieso geklärt.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung