Märtyrer, Masochismus und Machiavelli

Oblomow, Sonntag, 21.10.2018, 21:31 (vor 2016 Tagen) @ Zürichsee1895 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 21.10.2018, 22:01

Mir scheint, dass weiße alter Männer nicht nur den Scheißspiegel lesen, sondern auch aus Wahrheitssehnsucht sich den letzten Dreck zu Gemüte führen, um dann davon zu berichten, dass sie den letzten Dreck...

Dabei gibt es so schöne Gedichte von Trakl oder Benn und so schöne Musik. Auch einfach Maulaffenfeilhalten, früher Muße genannt, ist nicht so übel. Woher kommt die Sucht, der Scheiße der Welt auf den Grund zu gehen, eigentlich her?

Dieser Diogenes Lampeartikel ist ne Wucht. Ich peile zwar garnicht mehr, wer gegen oder mit wem, aber es liest sich wie ein Krimi. Ich hab' mal sone Zeichnung von Mark Lombardi gesehen (der wurde gekillt), wo das ganze Macht-Netzwerk graphisch dargestellt war. Sowas für die Politik, das wäre toll. Ich bin zu faul für sowas.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung