Hallo in die Runde von Puschkin.

Puschkin, Dienstag, 09.10.2018, 14:12 (vor 1997 Tagen)4549 Views

Ich war vor einiger Zeit hier im Forum aktiv mit Themen-Schwerpunkt Russland und
Aussenpolitik. Mein Anliegen war und ist immer noch, die etwas andere Sichtweise, speziell Russland betreffend, kundzutun.- Eine Sichtweise, die durch meine Muttersprache-Russisch-und tägliche Lektüre einiger Blogger aus Russland immer und immer wieder neu geformt wird.

Warum ausgerechnet jetzt?

Nun denn, es schaut so aus, dass das Riesenreich im Osten wankt,-der Führung im Kreml entgleitet die Kontrolle,-Beispiele gibt es mehr als genügend,-daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass sowohl aktuelle Ereignisse, wie der Konflikt zwischen Tschetchenien und Inguschetien, als auch die kommenden, auf ein reges Interesse stoßen könnten.

Danke für die Freischaltung an Chef.

Herzliche Grüße

Puschkin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung