Der Sozialstaat ist die westliche Errungenschaft .....

NST, Südthailand, Montag, 01.10.2018, 06:40 (vor 2035 Tagen) @ Dieter3430 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.10.2018, 06:51

Die Geistes-Lethargie, zu geringer Ansporn, die eigenen Fähigkeiten
auszubauen, und sich zu behaupten ist doch erst die Grundlage für "Für
Merkel, Multikulti und Migration".

Der derzeitige Sozialstaat sowie die Abhängigkeit vieler Berufe
(Existenzen) vom Staat ist rigoros zu überdenken und somit die Politik
aller mir bekannten Parteien der BRD.


..... vergleichbar einer Autobahn, mit Direktanschluss zur Hölle der Existenz - dem Paradies.

Hallo

Auf den Thaiseiten geht gerade folgendes Video durch alle sozialen Medien.

Das findet man natürlich nicht mehr überall in Thailand. Doch wer sucht wird auch heute noch fündig. Die Thais überschlagen sich vor Freude über dieses Video, die Älteren werden zurück in ihre Kindheit versetzt.

Kein Sozialstaat, keine Krankenversicherung, Essen ohne Biozertifikat der grünen Partei, wie konnte diese Frau das nur überleben - laut Text ist sie erst 126 Jahre alt. Ich vermute, die hat noch nie einen Arzt gesehen. Sie wird diese Welt verlassen, ohne zu wissen, wie krank sie war. [[freude]]

So ein Leben, kann man einem Kulturmenschen aus Europa selbstverständlich nicht zumuten, der hat schliesslich 40 Jahre hart gearbeitet und sich seinen Platz im Pflegeheim verdient. Dort wird für ihn gekocht, man putzt seine Einzelzelle und notfalls auch den Ar... Für diesen Luxus sich 4x Jahre krumm zu arbeiten, ist wirklich ein grosser humanistischer Fortschritt. Niemand in der westlichen Welt, will zurück in solch archaische Zustände, in der diese bedauernswerten Frau leben muss. [[freude]]

Das Schlimmste daran ist, dass dieser Frau nicht einmal bewusst ist, in welchem Elend sie lebt. Ihr gefällt das offensichtlich, wahrscheinlich hat sie nie eine Schule von innen gesehen.

Ihr in Europa habt Glück gehabt, dieser Kelch geht an euch vorüber. Ich bin sicher ihr fühlt euch jetzt gleich viel besser.
Gruss

PS: wer FB hat findet hier eine längere Version von dieser Frau 4:43 Langversion Als ich das erst Mal in TH war, wurden die meisten Lebensmittel noch in Bananenblätter verpackt, damals gab es abseits der Metropolen keine Supermärkte. Da war es auch kein Problem, die Sachen einfach in der Natur liegen zu lassen. Heute findet man diese Verpackungen auch noch, aber nur ausserhalb der Aircon Tempel.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung