Da sieht es aber jetzt schlecht aus für das Glyphosat

Mephistopheles, Dienstag, 25.09.2018, 09:24 (vor 2042 Tagen) @ Olivia3375 Views

Glyphosat schädigt das nach den Pferden und den Katzen drittbeliebteste Haustier bei den Weibxxx, `tschuldigung, natürlich muss es heißen: bei den Damen:
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/unkrautvernichter-schaedigt-bienen-indirekt/?u...

Was das alles mit Dr. Gundry zu tun hat? Nun, Dr. Gundry ist doch der Arzt, der auf die Wichtigkeit unserer Darmflora für unsere Gesundheit hingewiesen hat und darauf, dass das nicht nur für Menschen gilt, sondern für alle Säugetiere, die wir essen - wir essen kranke Tiere -, und nicht nur Säugetiere, sondern auch Insekten wie Termiten.
Aber das ist anscheinend alles egal. Wenn es jetzt aber sogar die Bienen betrifft, dann dürfte das das endgültige aus für Glyphosat bedeuten.
Weil die Bienen dürfen uns nicht unberührt lassen, die haben schließlich keine Ärzte und keine Krankenhäuser und keine Intensivstation, wo sie sich gegen die schädlichen Nebenwirkungen von Glyphosat behandeln lassen können.
Glücklicherweise wurde diese Entdeckung aber erst gemacht, nachdem Bayer Monsanto übernommen hatte und die Amerikaner wussten natürlich vorher üüüüberhaupt nichts davon. Ein Schelm...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung