Mir kommt es so vor, als wäre die Problematik, die euch beide umtreibt, in Deutschland bereits einmal akut gewesen

Mephistopheles, Freitag, 14.09.2018, 23:33 (vor 2022 Tagen) @ Diogenes Lampe5494 Views

Viel akuter als jetzt im Moment noch. Wird aber noch kommen die Zeichen an der Wand sind deutlich zu sehen.

Da schadet es gewiss nicht, wenn man sich diese kleine Schrift genauestens zu Gemüthe führt; die Lehren, die sie enthält, könnten in den nächsten Jahren der Entscheidung sehr notwendig sein, jetzt, wo es um die endgültige Lösung der deutschen Frage geht und zwar in unserer Generation.

Dieser Studienauftrag gilt nicht nur hier, sondern für alle, die durch die Ereignisse der letzten Jahre aufgerüttelt sind. Die wenigen Jahre, die uns noch verbleiben, bevor hier hrlterskelter ist, sollte man nutzen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung