Die Lösung wäre so einfach. (mT)

DT, Freitag, 14.09.2018, 22:55 (vor 2053 Tagen) @ Phoenix56203 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.09.2018, 23:11

Die Fallschirmjäger der BW und die GSG9 ran, einen Zaun drum, dann mit LKWs kommen, rein mit den "Intensivtätern", dann nach Schönefeld fahren, ein paar Transall oder ein paar Galaxy C5, und mit 10 Flügen direkt nach Beirut, und schon ist das Problem aus Deutschland draußen. Es fehlt nur am Willen.
Das ganze nennt sicht "Rückführung" von Intensivtätern.
Ich plädiere noch nicht mal für die "Sheriff Arpaio" Lösung, wo die alle direkt nach Bautzen kämen, da hätte man sie alle beisammen, oder gar für noch andere denkbare Lösungen, wo das Problem danach endgültig vom Tisch wäre.

Interessant daß die BILD jetzt dafür trommelt, schon die Tatsachen zu schildern.

Man würde sich gern mal vorstellen, in diese Horde von 2000 supergeilen Machos die Claudia, die Andrea und die Katrin mitten rein zu werfen.

[image]


Clan Chef Issa Remmo bei der Beerdigung von Nidal R:

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung