Mir gefiel der Schlusshinweis auf Robert Johnson

Oblomow, Dienstag, 11.09.2018, 22:18 (vor 2056 Tagen) @ b.o.bachter2067 Views

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf Skip James.

Diesen Satz fand ich in dieser artistischen Jeremiade ooch juut:

"Da man diesen Kampf sang- und klanglos vergeigte, verliert sich das aktuelle Rückzugsgebiet des wahrhaftigen Journalismus im parzellierten Weltreich der Off-Medien und den Social-Media Magazinen, Blogs und Foren. Zum einen aber füllen die Autoren dort nahezu honorarfrei Tag für Tag und digital hübsch aufbereitet die lückenlosen Dateien für zukünftige Gestapo-Anhörungen aus."

"wahrhaftigen Journalismus"[[rofl]]

Der Mann wohnt in dem Haus von Alexis Sorbas hab' ich gelesen. Das würde ich auch gerne und nen Ticken tanzen und nen Ouzo zuviel süffeln.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung