*Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck*

Tempranillo, Mittwoch, 29.08.2018, 19:06 (vor 2069 Tagen) @ Tempranillo2692 Views

„Punk heißt, gegen’s Vaterland/
Das ist doch allen klar/
Deutschland verrecke,
das wäre wunderbar!“
„Deutschland ist scheiße,
Deutschland ist Dreck!/"


Zu dieser Ansicht kommt man zwangsläufig, wenn man nichts anderes kennt als Amidreck und jeden Tag stundenlang darin badet.

Deutschland soll verrecken, eh nur Mist und Katastrophen, was die Deutschen angerichtet haben. Natürlich auch das hier, wo dem Wald, der Natur, also etwas, wofür sich Antifanten und Linksökologen angeblich begeistern, ein Denkmal gesetzt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=9Umd7w5cECE

Die eingangs zitierten Zeilen kann ich sehr gut verstehen, mir ist völlig klar, wie man zu derartigen Ansichten kommt, welche grausamen Informationsdefizite vorliegen müssen, und wofür die Betreffenden meist nichts können.

Ich selbst habe nicht wenige Jahre in einem Klima der Abstumpfung und lateinübersetzenden Verblödung verbracht und weiß noch recht gut, wie das von Besatzern und BRD-Eliten angerührte Gift der sanften, aber jahrzehntelangen Gehirnwäsche wirkt.

Deshalb versuche ich unermüdlich für die kulturelle Substanz, Schönheit und Großartigkeit Europas zu werben, dessen in jeder Hinsicht zentraler Teil, Herz, Hand und Hirn, Deutschland ist.

Wem einmal aufgegangen ist, welches Juwel unter allen Kontinenten unser Europa darstellt, der wird, sobald die Rede auf Großbritannien und die USA kommt, nur noch zum Speikübel greifen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung