Diese Umvolkung ist debitismusbedingt.

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 12.08.2018, 11:29 (vor 2077 Tagen) @ Silke4294 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.08.2018, 16:25

(Vortext entfernt. HM)

Hi,

hier ist der Schlüssel zu suchen, um Merkels Flutung Europas mit Migranten zu verstehen.

Der leidtragende ist die sogenannte Mittelklasse, die Haus, Auto und alles mögliche hat. Genau diese Mittelklasse ist nicht bereit Risiken einzugehen. Sie ist nicht bereit auf Geschichtenerzähler hereinzufallen.
Sie ist stockkonservativ.

Die neuen Habenichtse, die Europa fluten, wollen diesen Standart ebenfalls erreichen. Dafür sind sie zu allem bereit.

Damit es Wachstum gibt, muss die Mittelschicht verrecken. Und das ist nun mal die urdeutsche Bevölkerung.
Die globalistische Elite finanziert diesen Plan, deswegen bekommen die globalistischen Unternehmen auch niedrigere Steuern, bzw. haben Steuerschlupflöcher.

Und dieses Schema ist überall auf der Welt gleich.

Ueberall wird der arme Taugenichts gefoerdert und ihm wird beigebracht, dass er hoch hinauskommen kann. Dafuer bemueht sich der Staat, die Mittelschicht besonders kraeftig auszunehmen und das Geld umzuverteilen.

Das ist ueberall so.
Diese Umvolkung ist debitismusbedingt.

Noch was. Wie ging die Umvolkung bisher vor sich?
Das Landvolk wurde aus den Dörfern raus geschmissen und in die Stadt gezwungen. Auf dem Land keine Arbeit, also ob du willst oder nicht musst du in die Stadt. Die Stadt wurde umgevolkt.

Dafür waren wieder die Großfabriken zuständig, indem diese Arbeitsplätze nicht auf dem Land anboten sondern in der Stadt.

Dafür musste der Stadtarbeiter Kredit nehmen, um ein neues Heim abzustottern. Sein Haus auf dem Land war nichts mehr wert.

Um das zu erreichen, musste die Landwirtschaft umorganisiert werden, indem nur Großbetriebe bleiben und für die Nahrungsmittelversorgung verantwortlich sind.

Also die Umvolkung bzw. die Migration ist nichts neues, nur die neuen Bürger sind nicht die Landbewohner sondern Fremde, denn der Landmensch ist nun mal ausgestorben. Auf dessen Kosten hat der Staat bis dato überlebt.

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung