@Dt Soros Truppen

Albert, Freitag, 10.08.2018, 16:49 (vor 2078 Tagen) @ DT5467 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 10.08.2018, 16:52

Nicht im Ernst kann man so jemand als Chefredakteur einstellen, wenn es um Auflage gehen würde.
Sein Moralismus mit Anbindung an Frau Merkel und die Nato Pressestelle wird auch nichts als kuschende Journalisten produzieren. Jedweder Kontakt zum Leser geht verloren.

Julian Reichelt sieht im Übrigen aus, als käme er direkt aus einer NGO Lehranstalt. Für Campact oder ein grünes oder linkes Parteiblatt okay, aber für ein Massenblatt?

Als kastrierter Hahn mit "Eine Welt Heils Mission" würde er auch zu Mutti passen.

Als Chef stelle ich mir den sehr unangenehm vor....irgendwie riecht es in der Nähe solcher Leute immer nach totaler Intoleranz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung