Inspiration und Spiegelneuronen

Oblomow, Dienstag, 07.08.2018, 16:35 (vor 2083 Tagen) @ Otto Lidenbrock2915 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 07.08.2018, 16:45

Ich würde mindestens das Liebesspiel als gut gemeinten Aufruf an alle in der näheren Umgebung sehen, sich auch dem Liebesspiel hinzugeben. Stundenlang zuzuhören, ist natürlich auch unangenehmer Anlass, mal über das eigene Können nachzudenken.

Bei uns im Mietshaus hat letztens aus Mangel an Kommunikationsfähigkeit, die ich mir selbst natürlich keineswegs abspreche, ein Mieter vom Balkon Eier auf einen anderen Mieter geworfen. Als ich das meinem 13 Jahre alten Sohn erzählte, fragte der mich nur: Sind die erwachsen?

@Trosinette: Ich leide mit arg Dir und hätte ich nicht schon den Blues, würde ich den jetzt kriegen. Toitoitoi! Und nen Song: https://www.youtube.com/watch?v=NQwsiIlIfH8

Herzlich
Oblomow sive https://de.wikipedia.org/wiki/Dreifinger-Faultiere#/media/File:Bradypus.jpg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung