Entreebillet fürs Himmelreich

Oblomow, Dienstag, 07.08.2018, 11:57 (vor 2083 Tagen) @ Mephistopheles3653 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 07.08.2018, 12:45

Jesus aber sprach zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage euch:
Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen.


Woraus jedenfalls eines klar wird, dass nämlich Jesus mit seinem
Neidkomplex auf jeden Fall einen guten Deutschen abgegeben hätte.
[[zwinker]]

Ich vermute, wenn du Jesus, der gewiss neidisch auf Deinen psychologischen Tiefblick wäre, den Debitismus erklären könntest, würde er emphatisch ausrufen: Mephistopheles, Du jedenfalls kommst sofort in den Himmel! Und ich lasse jetzt endlich meine Anhänger zahlen, damit ich Porsche fahren kann. Möglicherweise verwechselst Du Paulus mit Jesus. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung