zwei Fragen an den Deibel

nereus, Montag, 06.08.2018, 13:09 (vor 2088 Tagen) @ Mephistopheles7254 Views

Hallo Meph!

Du schreibst: Die Macht der verdorbenen Eliten kann sehr wohl gebrochen werden.
..
Das wird dann durch offenen, unverdorbenen, nichts kaschierenden allumfassenden Terror gebrochen. Diejenigen, die sich so sehr den Bruch der Macht der verdorbenen Eliten wünschen, haben gute Chancen, auch wenn sie selber nicht so recht daran glauben, das noch am eigenen Leibe zu erleben!

Das ist erst einmal eine recht steile These, welche zu überprüfen wäre.

Über die „verdorbenen Eliten“ müssen wir nicht reden – wir kennen sie, zumindest die, die über die Bildschirme flattern.
Die, welche gerade die Zeitenwende einläuten, agieren aktuell mit weitestgehend friedlichen Mitteln, wenn ich die Ereignisse Revue passieren lasse.

Nun sagst Du allumfassenden Terror voraus, der dann ja wohl von den bisher „Friedliebenden“ entfesselt werden soll.
Dann sag doch bitte einmal an, wie Du Dir das konkret vorstellst?
Und dann wüßte ich noch gern von Dir, warum die Tauben plötzlich zu Monstern mutieren sollten?
Wenn sie die Welt noch mehr leiden lassen wollen, hätten sie sich die Wende doch sparen können, oder?

It’s your turn. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung