Syrien

Diego2, Donnerstag, 26.07.2018, 21:34 (vor 2102 Tagen) @ nereus1501 Views

Hallo Nereus,

sei gegrüsst. Da geht einiges im Hintergrund ab, auf keinen Fall hätten wir wohl 1989 gedacht, dass wir froh sein würden, wenn die Russen eines Tabes die Amis verdrängen würden. Verrückte Welt ! Grosses Kino, soweit ich es beobachten und beurteilen kann.

Es wird wohl einen Deal zu Syrien und der Ukraine geben, der beide Seiten
„versöhnt“.
Ich hoffe nur, daß Putin dabei nicht die Teilung Syriens akzeptiert hat
und sich auf den Rückzug der Iraner beschränkte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Assad und Putin ein Stück von Syrien hergeben, nach all den Anstrengungen. Zwischen Assad und Isreal ist es bislang (im Interesse beider) still geblieben und so denke ich eher, dass die Russen mit den Israelis den Verlauf der iranischen und syrischen Streitkräfte (Grenzabstand) diskutiert haben. Ist meine bescheidene Vermutung ...

Gruss Diego


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung