ein Chart dazu

Dieter, Sonntag, 22.07.2018, 13:14 (vor 2108 Tagen) @ Slavisa2793 Views
bearbeitet von Dieter, Sonntag, 22.07.2018, 13:23

[image]

Hallo Slavisa,

aus folgendem Grund hatte ich Anfang 2016 meine Heizöltanks aufgefüllt (also dort wo mein C steht), nicht weil ich eine heizölbetriebene Heizung habe, sondern weil ältere Motoren problemlos damit laufen, auch nach langer Lagerung und ggf. Entmischung.

Gründe für Preisab- und anstiege suche ich nicht, ich handel anhand der Bilder.
- und natürlich existieren noch andere Zählvarianten. Meine C kann auch eine Welle (A) einer längeren Korrektur gewesen sein, oder im Extremfall auch eine i von 3, dann wäre meine A die 1 gewesen.

damals Anf. 2016
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=391679

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung