Den EUROPÄERN geht es um die Zerstörung Europas. Die anderen helfen nur nach.

Mephistopheles, Donnerstag, 19.07.2018, 22:04 (vor 2110 Tagen) @ D-Marker3894 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 19.07.2018, 22:07

Afrika retten


Primär geht es wohl mehr um die Zerstörung von Deutschland und Europa.

Frag sie doch.

Europa hat(te) die Wahl, entweder deutsche/russische Dominanz oder Zerstörung Europas.
In 2 Weltkriegen haben sie bewiesen, dass sie sich (insbesondere Frankreich) lieber von Negern regieren lassen als von Deutschen. Die Russen haben auch lieber ihr Mütterchen Russland und seine hochstehende Kultur von Bolschewiki zerstören lassen als die deutsche Dominanz zu akzeptieren. (Man kann das drehen und wenden, wie man will, aber Russland war vor 100 Jahren einfach technologisch noch nicht so weit, um Europa zu dominieren. Dabei hätte eine Deutsche Dominanz für Russland nur bedeutet, dass Deutschland Industrieprodukte ohne Ende nach Russland exportiert und dafür russische Rohstoffe importiert. Die russische Kultur wäre von den Deutschen völlig belassen worden, im Gegenteil, Deutschland hätte gerne und viel davon importiert. Das wollten sie aber nicht. Lieber waren ihnen die Ami.

Nun bekommen sie, was sie bestellt haben, und jetzt, wo es zu spät ist, wird Russland unter großen eigenen Opfern noch einen Versuch unternehmen, Europa zu retten.

Sie kommen aber zu spät wie Justinian, der das Imperium Romanum noch vor den Germanen retten wollte. Es war aber bereits zu spät.

Beispiel
Chemnitz.

Inzwischen kann man nur noch jedem, der von Grundsicherung lebt oder
ergänzend erhält den Rat geben, seinen Ausweis wegzuwerfen und
Asyl
zu fordern.

Oder nach
Ungarn
auswandern.


LG
D-Marker

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung