Einkommen werden auch in China weiter steigen

Socke ⌂, Sonntag, 08.07.2018, 14:36 (vor 2091 Tagen) @ NST4412 Views

Das klingt alles ganz logisch und richtig.
Bleibt mir nur festzustellen, dass auch in China und anderen aufstrebenden Staaten die Einkommen steigen werden und zwar stärker und schneller als bei uns, so dass sich auch wieder neue Konsequenzen und Möglichkeiten auftun werden.
Allerdings bin ich der Meinung, dass sich die Führungen hier bei uns viel zu wenig Gedanken über unsere Rolle in diesem großen Getriebe machen uns sich lieber als "sozial" und "human" geben, indem sie die Schleusentore für Abenteurer, Kriminelle, Terroristen, Sozialtouristen etc. weit öffnen.
Kurz gesagt: man setzt falsche Schwerpunkte und verspielt dadurch die Zukunftsfähigkeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung