Was man schlagartig ändern könnte

Tempranillo, Dienstag, 03.07.2018, 10:33 (vor 2125 Tagen) @ Hannes1748 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.07.2018, 11:20

Hallo Hannes,

ich gehe Deinen Ansichten sehr oft nicht, sagt man: D' Accord?

Es gibt mehrere, die mit meinen Ansichten nicht d'accord sind, was mich nicht im Geringsten stört.

Es wird oft so sein, daß es mindestens zwei Standpunkte gibt, Pro und Contra, und man abwarten muß, welcher der richtigere ist.

Ich glaube nicht, dass es "Satan" gibt. Verstehe nicht, welche (bessere)
Gesellschaftsform Dir als Ziel vorschwebt u. a. m. Ich glaube an die
Naturgesetze und das Wesen des Menschen als deren Ausfluss.

Satan gibt es meiner Meinung nach nicht, aber den Satanismus, wie es den Islam ohne Allah gibt.

Wenn ich schreibe *die Stimme Allahs* meine ich natürlich nicht eine transzendente Wesenheit, sondern den Islam.

Dennoch, danke für Deine wiederholten Hinweise aus der Franzosenwelt.

Damit verfolge ich eine Absicht, die neulich Alexander Gauland in Bezug auf Angela Merkel formuliert hat:

*Hier muss ein ganzer Apparat, ein ganzes System, eine ganze Mentalität weg.*

Apparat und System können wir nicht ändern, dazu fehlen uns schlicht und einfach alle Mittel. Was wir auf der Stelle ändern können, ist unsere Mentalität.

Meine eigene Erfahrung als ehemaliger Demokratie-Apostel, SZ-, Spiegel- und Marianne-Abonnent sowie regelmäßiger Leser von Zeit, L'Express und Nouvel Obs legt die Annahme nahe, daß das am einfachsten und genußvollsten geht, wenn man sich an Frankreich orientiert.

Adolf zeichnet, was Benjamin H. Freedman, Curtis B. Dall und Mearsheimer-Walt sagen:

Erlaubte Verschwörungstheorie

[image]

*Das Problem in den USA ist die Lobby der Waffenbesitzer.* (Vielleicht auch die der Jesuiten.)

Wir werden verraten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Natürlich. Die Ursache des Verrats wurde schon Ende des 19. Jahrhunderts (des Mousseaux, Delassus) u.a. im freimaurerischen Satanismus vermutet.

[image]

Hervé Ryssen: *Gay Pride 2018... On vous fera regretter le christianisme.*

*Gay Pride 2018 ... Man wird Sie das Christentum vermissen lassen.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung