Brain-Drain in die Welt

Odysseus, Freitag, 29.06.2018, 15:07 (vor 2129 Tagen) @ Herb2935 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.06.2018, 15:19

Vorweg: Nichts wäre schöner, wenn ich erkennen dürfte, dass ich auf dem Holzweg bin.
Leider fühlt es sich aktuell eher nach Betonpiste an.[[zwinker]]


Nur beispielhaft sei dieser Kurz-Ausschnitt (ca.3 min.) eines Interviews mit Heinsohn verlinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=q4R6sLGvbrA

Geht es so weiter, wird die Melkkuh sich bildlich in tausende kleine Kühe verwandeln, die per Jet dort anlanden, wo ihr Ruf, ihre Kultur und ihre Kraft begeistert aufgenommen und integriert werden.
Wie weit und nachhaltig sich dann die "deutschen" Gene in den Nationen niederschlagen, wird die Zeit erweisen.

Auch eine Theorie: Man weiß genau, dass sich die deutsche Kuh nicht dauerhaft anketten läßt, irgendwann bockt sie und tritt um sich. Schließlich reisst sie den Pflock raus, der sie anbinden soll - und macht, was sie für richtig hält.
Also muß man sie schwächen und solange kreuzen, bis sie die unerwünschten Züge verloren hat. Der Preis ist weniger Milch. Für ein eingehegtes Europa mit Zentralregierung in Brüssel, was sich gegen Russland stellt und nur auf diesem Wege realisierbar ist, sind die aktuell noch herrschenden "Obamajaner" bereit, diesen Preis zu zahlen.

Zum Glück werden die zu Tage tretenden Risse in der EU vielfältiger.
Die Kuh hat noch wenige Jahre Zeit , den Pflock herauszureissen.
Ich habe mehr Hoffnung als je zuvor in den letzten drei Jahren.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung