Du hast das noch nicht verstanden! Die ELITEN im Land stellen immer die Minderheit

Sundevil, Donnerstag, 07.06.2018, 09:43 (vor 2143 Tagen) @ Otto Lidenbrock4523 Views

Also 10% Eliten, reichen doch aus.

Eliten erkennt man daran, dass sie bei Gerichts- Verfahren und Urteilen statistisch gesehen, Begünstigungen erhalten. Wer momentan dazugehört ist doch klar. (Siehe u.a. hierzu Peter Boehringer und der Antrag zum Paragraph 130)

So kommt der 130er, der Meinungsverbrechen Paragraph, fast nur nur bei Deutschen zur Anwendung, obwohl diese Verbrechen vor allem auch bei den ELITEN vorherrschen, aber eben nicht bestraft werden.

Somit sind dies die Sklaven und nicht die Eliten, für die sie sich gerne halten. Du solltest Deinen Nachbarn also anfangen mit: "Ave Sklave" zu grüssen, damit er möglichst schnell die neue Realität akzeptiert.

Werden selbst senile Omas in den Knast gesteckt, während man Vergewaltiger, da sie der Gruppe der Eliten angehören, freispricht oder ihre Gerichtsurteile aufhebt, dann gibt es da doch nichts mehr zu diskutieren. Die neue Realität ist bereits gängige Praxis.

DIE ELITEN SIND NICHT DAS PROBLEM: DU BIST DAS PROBLEM!

Dabei reichen doch 1% aus, ums die deutsche Bevölkerung zu leiten und zu führen. Wer braucht dazu schon 10 Prozent?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung