Guter Einwand

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 03.06.2018, 20:29 (vor 2157 Tagen) @ Hasso2841 Views

Hallo helmut,
wer misst in Rumänien die "BRD-Einschaltquoten"?

Schon eine interessante Frage, - ob das bei den Quotenmessern auch reinspielt, wenn man im Ausland das ZDF über Satellit empfängt.

GEZ ist hier anders, - da bezahlt man automatisch den Radio/TV-Beitrag mit der Stromrechnung. Ist schwierig, sich davon auszuklammern. Beim Büro ist es mir gelungen. Aber da sind sie anfangs gekommen, - unangemeldet, und haben kontrolliert, ob man da nicht einen Radio oder ein TV-Gerät stehen hat.

Mittlerweile kommen sie nur ganz selten, dann trinken wir einen Selbstgebrannten auf das Wohl der Familie, und die Kerle gehen wieder.

Aber zu meiner Bemerkung im Vorkommentar: Natürlich hab ich das als allgemeine Anregung für die Zuschauer in Deutschland gemeint.

Gute Nacht
Hasso

Auch eine gute Nacht - Helmut


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung