Aktuell sehr spannend

Ashitaka, Samstag, 02.06.2018, 15:14 (vor 2156 Tagen) @ Slavisa1637 Views

Hallo Slavisa,

Die Steigungstendenzen der kurzen EMA-Abstandsbereiche (1-34) zieht es entgegen der positiven Preisentfaltung aktuell schon wieder in den negativen Wertebereich. Die heutige positive Preisentfaltung ist darauf zurückzuführen, dass die Steigungstendenzen der EMA-Abstandsbereiche 34-55 den positiven Wertebereich erreicht haben. Auch die Steigungstendenz des EMA-Abstandsbereichs 55-89 könnte den Durchbruch schaffen.

Hingegen sitzt die Steigungstendenz des EMA-Abstandsbereichs 89-144 weiterhin im negativen Wertebereich fest. Will heißen, dass sich die EMAs 89 bis 144 noch nicht nach oben Krümmen können.

Der Preis dürfte sich demnach höchstens bis zur Kreuzung des 144er EMA (ca. 8000 USD) nach oben entfalten und müsste danach erst einmal nach Luft für eine kraftvollere positive Entfaltung schnappen.

Sehr spannende Entwicklung in den nächsten Stunden/Tagen.

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung