Political Hitman

Oblomow, Donnerstag, 10.05.2018, 10:17 (vor 2181 Tagen) @ PPQ3741 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 10.05.2018, 10:24

Hallo,

ich bin solchen Typen wie Röttgen, Brok, Schulz dankbar, denn durch ihre totale Sprachrohreigenschaft kommt man dem Wahnsinn, der Methode hat, ganz klar und unverfälscht auf die Spur. Die Servilität und Auftragstreue, der Opportunismus ist so unverfälscht, dass man eigentlich sich die Beschäftigung mit diesen ganzen Mischtypen, die noch herumsülzen und kaschieren, getrost sparen kann. Also sollen die unbedingt weitermachen im Dienste der Aufklärung.

In diesem Sinne (reiner Opportunismus) lese ich auch z.B. den SPIEGEL, der titelt: Martin Schulz über Donald Trump "Dieser Mann ist irrational". Das sagt natürlich mehr über den Spiegel, der so titelt und den intellektuellen Nullmann Schulz als über Trump aus, der vermutlich an politischer Rationalität neben Putin, Kim und diesem chinesischen Politikkünstler in diesem Affenzirkus kaum zu überbieten ist. Nur fehlen den Trotteln (mir selbst) die Variablen in der Gleichung dieser höheren Mathematik.

Einen schönen Vatertag, Herrentag, Männertag und vor allem Christi Himmelfahrt wünschend grüßt

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung