Kleine Randbemerkung zu unseren Bedürfnissen.

trosinette, Mittwoch, 02.05.2018, 13:56 (vor 2180 Tagen) @ Oblomow7052 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.05.2018, 14:03

Guten Tag,

Habe Mut, Dich Deiner eigenen Bedürfnisse gewahr zu werden, wäre dann son kitschiger Imperativ.

Um mich anschließend zu outen brauche ich noch viel mehr Mut.

Mitmachen, dabei sein und teilhaben sind Grundbedürfnisse - wie Essen und Trinken. Habe ich einen Flachbildschirm und besuche Paris, kann ich mitreden und etwas Nachvollziehbares und Verbindendes mitteilen. Ich bin dabei.

Teile ich mit, dass ich nur im Garten sitze und dass es sich bei einem Flug nach Paris und beim Personen Luftverkehr im Allgemeinen, bei genauer Gewahrwerdung um menschliche Viehtransporte handelt, bin ich raus.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung