Es sind keine 85% der Bevölkerung. (mT)

DT, Dienstag, 01.05.2018, 21:12 (vor 2158 Tagen) @ Cascabel9008 Views

Nicht alle Wähler wählen das Miststück und ihre Schergen nur in Punkto Einwanderung. Diejenigen, die anständig in Arbeit und Brot sind, sind ihr dafür dankbar, obwohl eigentlich dem Peter Hartz und dem Schröder sowie dem Bodo Hombach dafür der Dank gebührt, so zynisch das klingt. Aber eine unterbezahlte Sklavenhorde in Vollbeschäftigung zu halten, die man auch noch dafür bezahlen läßt, daß ihr die EU Reparationsempfänger ihre eigenen Waren abkaufen und sie auch noch denen das Geld hinten rein blasen müssen, eben Versailles II, das ist schon genial.

Anyway, bei einer Wahlbeteiligung von 70% und bei einer Wählerzahl von nur ca 70% der Bürger sind wir grade mal bei etwas über 80% dieser ca 50%, also reden wir von ca 40% der gesamten Bürger.

Würde man das Volk nur über die Bereicherer abstimmen lassen oder über die EU und die EURO Knechtschaft, wäre die Ablehnung sicher bei über 90% und bei über 50%. Daher wird ja nicht abstimmen gelassen.

Anyway, mit meinem 5-Punkteplan hätte ich das deutsche Volk ruck zuck wieder bei der 80 Mio Marke und sogar auf 100 Mio erweitert, und den IQ durch den asiatischen Einfluß und Fleiß auch nochmal gesteigert. Aber wir wissen ja, daß die europäischen Besatzer um uns rum ein unterjochtes, geschwächtes und verkleinertes Deutschland wollen. 100 Mio extrem schlaue, fleißige und sich nicht ausbeuten lassende Deutsche, die dann vielleicht auch noch ihre Schulden einfordern, die sie via Bankenkrediten den Spaniern etc. gegeben haben, das ist der Albtraum der schmarotzenden und Siesta-liebenden Südländer, wo man gerne bis abends um 11 oder noch länger draußen sitzt und das Leben genießt, während der Schwabe schon wieder im Bett liegt, um morgens um 6 aufzustehen, damit er dem SBahn-Chaos oder dem Stauchaos um Stuttgart herum einigermaßen entkommt.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung