Döner-Morde wegen Wettschulden

Socke ⌂, Montag, 23.04.2018, 17:21 (vor 2196 Tagen) @ Otto Lidenbrock3260 Views

vermeintlichen NSU-Täter abzuzielen ..

Das mit dem Audi-Prozess ("NSU" ist der frühere Name von Audi) ist nach meiner Meinung eine Inszenierung. Es handelt sich hier einzig und allein um mafiöse Strukturen im Bereich Glücksspiel, genauer: der Wettmafia.
Dass zwei der hauptsächlich Beteiligten eine rechtsradikale Gesinnung hatten erleichterte den Ganoven nur ihre Morde als Killer an nicht zahlungswilligen Wettkunden. Es ist doch bekannt, dass Mohammedaner Verträge im Nachhinein immer in Frage stellen, um noch irgendwelche Vergünstigungen herauszuholen. Hier wollten die Beteiligten offenbar ihre Wetteinsätze nicht begleichen und wurden dafür ermordet.
Insofern der Fall längst abgeschlossen. Da kommt nichts Wesentliches mehr heraus.
http://www.vaybee.de/nachrichten/doener-morde-wegen-wettschulden/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung